Vizeweltmeister baggert am Strand – aber nicht alle stehen darauf

Nochmals ein Beitrag über die Fußballweltmeisterschaft? Die ist doch schon lange vorbei!

Für uns, ja. Aber was wäre los, wenn wir Vizeweltmeister geworden wären?

Kroatien ist zudem kleiner und kam noch nie bei einer Fußball-WM so weit. Deshalb ist es verständlich, dass das Thema noch viele beschäftigt und motiviert. Zum Beispiel dazu, den eigenen Bagger in den Landesfarben zu verzieren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das soll jedoch nicht bedeuten, dass alle in Kroatien die WM toll fanden. Den Bagger haben wir auf einer Fahrradtour nach Trogir kurz hinter dem Ort Marina gefunden.

Im Ort selbst, ein paar Kilometer vorher, lasen wir das dagegen:

Kanica 2018 KRO (248)

Übersetzt heißt das:

Kroatien wird Weltmeister

Mamić kommt als Held zurück

und der Terror geht weiter.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: